Recruiting-Team sucht das Gespräch mit examinierten Pflegefachpersonen

Kaiserslautern. Das Recruiting-Team des Westpfalz-Klinikums lädt am Donnerstag, 29. August, zum sommerlichen Job-Beach auf der Wiese vor dem Besuchercafé Lanzers in Kaiserslautern ein. Alle interessierten examinierten Pflegefachpersonen, Krankenpflegehelfer und OTAs können dort zwischen 11:00 und 15:00 Uhr mit den beiden Recruiterinnen, Sarah Huf und Jessica Ulrich, bei einem Getränk ihrer Wahl ins Gespräch kommen.

„Wer an diesem Tag bei uns vorbeischauen und die Chance zu einem ersten lockeren Kennenlernen in Beach-Atmosphäre nutzen möchte, ist herzlich willkommen“, sagt Sarah Huf. „Im persönlichen Gespräch beantworten wir gerne offene Fragen und zeigen individuelle Karriere-Möglichkeiten in unserem Haus auf“, ergänzt Jessica Ulrich. „Wir würden uns sehr freuen, wenn wir darüber neue Mitarbeitende gewinnen könnten.“

Ob im OP, auf den Intensivstationen oder auf den regulären Stationen – das Westpfalz-Klinikum bietet an seinen vier Standorten in Kaiserslautern, Kusel, Kirchheimbolanden und Rockenhausen zahlreiche Job-Möglichkeiten in der Pflege. Für Fachkräfte, die gerne flexibel sein und selbst bestimmen möchten, wann sie arbeiten, gibt es die Chance, ins Flexteam einzusteigen.