Freitag, 13. Juni 2024, von 14:30 bis 17:30 Uhr

Kaiserslautern. Die Seniorenresidenz Kaiserslautern lädt am Freitag, 14. Juni 2024, von 14:30 bis 17:30 Uhr zu einem Sommerfest und Tag der offenen Tür unter dem Motto „Deutsch-Amerikanische Freundschaft in Kaiserslautern“ ein. Alle Mitarbeitenden, Bewohner und Angehörigen sind willkommen. Aber auch Interessierte können an diesem Nachmittag einen Blick in die Seniorenresidenz werfen und sich über die moderne Einrichtung und die umfassenden Betreuungsangebote informieren.

Das Sommerfest steht ganz im Zeichen der amerikanischen Kultur. Gäste können sich auf leckeres amerikanisches Fastfood freuen. Für die musikalische Unterhaltung sorgt Ryans Countrymusic, die mit ihren authentischen Klängen gute Stimmung garantiert. Darüber hinaus werden die Cheerleader Peewees aus Kaiserslautern die Zuschauer mit ihren akrobatischen Einlagen begeistern.

Ein weiteres Highlight ist der Auftritt der Line-Dance-Gruppe des Turnvereins Otterberg, die mit mitreißenden Tänzen zum Mitmachen einlädt. Zusätzlich wird der Harley-Club Mehlingen mit seinen Motorrädern vor Ort sein und die Herzen der Motorrad-Fans höherschlagen lassen.

„Unser Sommerfest ist eine tolle Gelegenheit, die Gemeinschaft zu stärken und neue Kontakte zu knüpfen. Außerdem freuen wir uns, den Besuchern unsere Einrichtung vorzustellen und ihnen einen abwechslungsreichen Nachmittag zu bereiten. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Bewohner und Gäste bei uns wohlfühlen und gemeinsam schöne Momente erleben“, sagt Hella Blinn, Leiterin der Seniorenresidenz.