Aufnahme

Beim Aufnahmegespräch auf der Station informiert Sie unser Pflegepersonal über den Stationsablauf und unsere Serviceangebote.

Patientenzimmer

Ihr Patientenzimmer ist ausgestattet mit:

  • Kühlschrank
  • Safe in Laptopgröße
  • TV und Radio
  • separate Nasszelle mit Fön und Duschhocker
  • Schreibtisch (1-Bett-Wahlleistung)

Serviceangebote

Neben der besonderen Ausstattung Ihres Zimmers und der speziellen Speisekarte haben Sie in unserer Klinik Anspruch auf besondere Serviceangebote:

  • Bademantel für die Dauer Ihres Aufenthaltes
  • täglicher Wechsel von Hand- und Badetüchern
  • Dusch- und Waschset
  • persönlicher Wäscheservice
  • Kopfhörer
  • Tageszeitung „Die Rheinpfalz“
  • Shared Magazines (Digitaler Lesezirkel)
  • Besorgungen innerhalb des Hauses

Verpflegung

Mittags können Sie sich aus täglich wechselnden Vorspeisen, Hauptgerichten, Beilagen und Desserts Ihr individuelles Menü zusammenstellen. Und im Aufenthaltsraum stehen für Sie ein Kaffeeautomat, heißes Wasser für Tee und ein Sprudelautomat bereit. Es kann jedoch vorkommen, dass medizinische Gründe die Auswahl beschränken.

Bei Fragen und Problemen, die die Verpflegung betreffen, wenden Sie sich bitte an unser Team vom Servicepunkt. Wir verbinden Sie zwischen 7:00 Uhr und 14:00 Uhr mit unserem Küchenteam.

Küchenleiter: Stefan Wildberger
Stellvertretender Küchenleiter: Mario Ecker

Ansprechpartner

Bei Fragen zu weiteren Serviceleistungen oder persönlichen Wünschen wenden Sie sich bitte an unsere Pflegekräfte oder an die Servicedamen. Sie helfen Ihnen gerne weiter. Die Servicedamen besuchen Sie wochentags in der Regel von 9:00 bis 12:00 Uhr. Sollten Sie darüber hinaus die Servicedamen benötigen, sind diese über unseren Servicepunkt zu erreichen.

Telefon Servicepunkt: 06381 93-0